Fertige Scripte

Write here what nice effects or shows you have done with MADRIX or ask other users.

Moderator: MADRIX Team

Locked
BranBern
Posts: 5
Joined: Mon Aug 26, 2013 3:23 pm

Fertige Scripte

Post by BranBern »

Hallo,

unsere Anlage ist seit gestern einsatzbereit - aber es sind erst wenige Standard-Effekte vorhanden.

Im Internet geistern ja viele Videos über die unterschiedlichsten Effekte herum, was ich inzwischen heraus gefunden hab: alle per Script geschrieben....


Bis ich mich da hineingearbeitet hab, wollt ich mich mal bei der Kommune erkundigen, ob ihr für MADRIX 3 bereits einige Scripte habt und bereit seid, diese weiterzugeben.....

Mir wär für kommenden Freitag (Reopening) sehr geholfen, wenn ich die Anlage gleich mit ein paar Knalleffekten präsentieren könnte.

Mercí
Bernhard
User avatar
Wissmann
Developer
Developer
Posts: 769
Joined: Fri Feb 23, 2007 3:36 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Fertige Scripte

Post by Wissmann »

Hi,
vieles von dem was Du in Videos gesehen hast ist ja noch mit MADRIX 2 realisiert. Da es MADRIX 3 noch nicht so lange gibt wird es auch noch nicht so viele Scripte geben ;-)
.
Handelt es sich um eine 3D Installation, so denke ich das viele Scripte welche für MADRIX 2 geschaffen wurden nun so nicht mehr von nöten sind. Beispielsweise ist die viel benutzte Welle nun mit dem SCE Graph out of the Box im 3D Patch anwendbar, ohne das Script/Macro zu Hilfe zu ziehen.
LEDs are nothing without control ;-)
BranBern
Posts: 5
Joined: Mon Aug 26, 2013 3:23 pm

Re: Fertige Scripte

Post by BranBern »

Danke für deine Antwort,

werd mir das heute Abend gleich mal ansehen - für den 3D Modus ist kein zusätzliches PlugIn erforderlich, oder?

lg,
User avatar
Wissmann
Developer
Developer
Posts: 769
Joined: Fri Feb 23, 2007 3:36 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Fertige Scripte

Post by Wissmann »

Nein mit MADRIX 3 ist kein PlugIn für 3D matrizen erforderlich.
LEDs are nothing without control ;-)
Locked